Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 07:37 Uhr
Thema: PS4 GOTY 2017 Antwort auf: Oh! Mega! von Icheherntion
Nein, ich habe es noch nicht gespielt, ich erkenne GOTYs auch so, siehe Star Fox auf der WiiU, wo ihr mir anfangs alle nicht geglaubt habt.

Zu Wipeout: Es gab in meiner Sony freien Zeit (PS3), zwei Spiele, weswegen ich neidisch zur PS3 geschielt habe: The Last Of Us und Wipeout. Ersteres war auf der PS4 absolut geil, letzteres werde ich heute runterladen, auch wenn das Timing doof ist, ich fahre gerade Mario Kart Time Trials im M!, da versaut einem ein anderes Rennspiel eigentlich eh nur die nicht vorhandenen Skills.

Zu 2048: ich fand es auch für ein Wipeout eher schwach und bin gespannt, ob ich es dank besserer Framerate und Steuerung jetzt mehr mag oder Deine Technik unabhängige Kritik komplett teilen werde.

Schade (und das sagt wohl jeder Wipeout Fan), dass die Strecken aus 2097 und 3 nicht enthalten sind, manche Passagen habe ich heute noch im Kopf.

Übrigens, sagte ich schon, dass ich über eine PS4 Pro nachdenke? Ich weiß aber nicht warum!


Tux

***Diese Nachricht wurde von Tux am 08.06.2017 07:41 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >