Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2017 02:20 Uhr
Thema: Erste Testrunde absolviert Antwort auf: Oh! Mega! von Icheherntion
Sind wie bei den PS3-WOs verschiedene Karriere-Modi, also die alten plus WO2048, da ich die alten schon zur Genüge kenne, habe ich also erst mal mit 2048 angefangen. Und ich muss mich bei der Framerate auf der Vita entschuldigen. An der lag es nämlich nicht, dass das Spiel scheiße war. Das ist auch mit locked 60fps und 4k auf der PS4 unerträglicher Mist, der nichts mit WO zu tun hat. Streckendesign aus der Hölle, mit hellblauen Boostpads auf hellblauen Strecken, tausend Abzweigungen pro Strecke. Das erinnert fast schon an Extreme-G oder Motorstorm. Passend zu letzterem gibt es auch offroad-Abschnitte. Dem Spiel würde ich jetzt erst mal den letzten Platz der Serie vergeben, da es sich jetzt nicht mehr hinter der schlechten Vita-Performance verstecken kann. Dem 2048er-Teil der Collection würde ich sogar Formula Fusion den Vorzug geben, das mich auch nicht gerade begeistern konnte.

Die anderen beiden auch noch kurz angespielt, sind halt immer noch die alten, aber mit besserer Optik und Performance. War dann ein etwas teures Update für die Vorgänger. Aber seis drum, die waren ja gut und in hübscher werden sie nicht schlechter. Wer sich die Collection allerdings wegen 2048 hoeln will, kann sich den Kauf sparen, der Teil suckt.
< Auf diese Nachricht antworten >