membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2017 13:53 Uhr
Thema: Re:Hätte jemand Bock auf eine virtuelle Brettspielrunde? Antwort auf: Re:Hätte jemand Bock auf eine virtuelle Brettspielrunde? von Escobar
>wer hatte nochmal die Idee, threads zu Spielen generell in´s Konsolen Forum zu packen? Kommst du von alleine drauf? :)

Ich wollte erstmal nur das Interesse auslosten! :)

Wenn das Ding wirklich im Summer Sale sein sollte, werde ich nochmal hier und in meiner Steamfreundesliste losspammen. Natürlich habe ich die Güte des Programms erst am letzten Wochenende gecheckt; im HumbleStore Sale war es nämlich bis vor zehn Tagen noch. Der letzte Steam Sale war Ende April. Naja, soll angeblich ständig im Sale sein. Ich hätte jetzt schon gerne ein paar mir bekannte Mitspieler!

>Ansonsten: Lust hätte ich. Aber natürlich nicht genügend Zeit. Mein backlog werd ich wahrscheinlich noch im Altersheim abarbeiten....

Jo, ich glaube, ich lasse mich jetzt einfach nur noch in meinem Backlog treiben, mal hier reinhalten, mal da anzocken. Clubmaster-style.



***Diese Nachricht wurde von membran am 06.06.2017 16:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >