Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2017 12:11 Uhr
Thema: Re:Eine Runde durch den Workshop Antwort auf: Eine Runde durch den Workshop von membran
>Abgefahren, was es da alles gibt. Und natürlich hab ich mir schon ein Tool besorgt, mit dem man Workshop-Mods dauerhaft archivieren kann, falls sie mal von einem Takedown Strike getroffen werden sollten.

Du weist dann Trittbrettfahrer wie mich noch ein, oder?? ;)

>Siedler von Catan (mit allen Expansions, versteht sich) ist sogar so gescripted, dass das Ding checkt, welche Würfelzahl geworfen wurde, welche Felder abwerden würden, wer dort wieviele Dörfer und Städte hat und demjenigen entsprechende Ressourcen zukommen lässt. Script-Magic!

Beim Video hast Du Dir aber erst mal fleißig Karten zugeschanzt, muss man also aufpassen, daß nicht jemand mopst?!

>Und so weiter und so fort. Ich bin immer noch etwas baff, wie mächtig dieses Programm ist. Ein paar Angeilvideos, selbst aufgenommen:

Mich macht das 3D-Video nervös. Mir ist klar, daß das mit Helm sicherlich anders wirkt, aber rein vom Gucken ... werde ich da seekrank.
Beim ersten Video ist das natürlich besser, aber mit den 576 Funktionen werden die ersten Runden wahrscheinlich in eine Orgie von "Wie würfel ich nochmal?", "Wer bin ich?", "Was muss ich tun?", "Huch, ich hab mir die Karte aus Versehen genommen!!1" und so weiter ausarten!? :)
< Auf diese Nachricht antworten >