Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2017 22:02 Uhr
Thema: Disgaea 5? n/t Antwort auf: Schalter-Tipps für Außer-Haus? von Don Cosmo
>Ich werde nächste Woche zusammen mit Snoopy die buckelige Verwandschaft in Berlin besuchen, da brauch ich irgendwas spaßiges für die Momente, wo sich ihre Eltern nur irgendeinen Bullshit im TV anschauen wollen. Ich könnte da natürlich abends auch immer Sascha besuchen fahren, aber der kriegt sonst noch Magenkrebs vor Anspannung...
>
>Ich hab mir Thumper-Videos angeschaut, wirkt schon ganz fein, aber kommt das im HandheldMode auch noch fetzig rüber? 20 sind auch ne Summe, die ich fürs Ausprobieren nicht unbedingt zücken will. Oder doch PuyoPopTetrisDings für ... 30? Oder ganz was anderes? Dieses Spiel von den Little-Inferno-Leuten mit den Angestellten, die man "programmieren" muss, schaut kurios aus.
>
>Die NeoGeos reizen mich eher nicht so, auch das Shin'en-Racing nicht. Und erst recht nicht MarioKart8Ripoff...
< Auf diese Nachricht antworten >