Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2017 07:49 Uhr
Thema: Re:ist saugeil - aber macht misch aggro Antwort auf: ist saugeil - aber macht misch aggro von Peter FCS
>wie leider fast jedes kompetitives Onlinegame. Deshalb nix für mich.

Spielerisch hat es mir auch gut gefallen, sogar mit der Wackelsteuerung. Einmal hat einer der Controller jedoch keine Schläge ausführen wollen, konnte nur mit Linkshaken kämpfen. Vielleicht auch was falsch eingestellt, war noch im Tutorialkampf ... ersten Onlinekampf gewonnen mit 200 Puls! Unterm Strich geht es mir also wie Dir, diese 1:1-Spiele sind einfach nicht meins...

>Ausnahmen sind/waren Halo-MP, Mario Kart und Super Smash Bros. Hoffe noch halbwegs auf Splatoon 2.

Da spielt man ja im Team, das geht vielleicht eher, aber mich würde ARMS vom Stil her eher anmachen als Splatoon. Naja, so ist es manchmal.
< Auf diese Nachricht antworten >