Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2017 12:15 Uhr
Thema: Re:Funktioniert überraschend gut Antwort auf: Re:Funktioniert überraschend gut von Don Cosmo
>>Man kann es tatsächlich ohne Fuchtelgesten spielen, einfach locker aus dem Handgelenk, so wie man es auch in den Präsentationen gesehen hat. Und was soll ich sagen? Es bockt! Netcode auch absolut fehlerfrei; das Matchmaking ist sogar recht transparent visualisiert, es laggte nirgends und Verbindungsabbrüche gabs erst zehn Minuten nach Ende des offiziellen Testpunch-Zeitfensters.
>>
>>Das Steuerungskonzept ist auch angenehm simpel, aber mit genügend Potential für Komplexität. Jetzt nicht für E-SPORTS!!!1 oder wasweißich, aber zum Spaß haben vollkommen ausreichend.
>
>Werd es nun auch mal testen ... welches Steuerungskonzept meinst Du? Also wirklich Boxen, indem man die Knubbel abnimmt?


"Knubbel abnehmen"? Reden wir... beide von der "Nintendo Switch"? Ich meine die "FUCHTEL!!1"-Steuerung.

>Zumindest ein Tutorial wäre ja wohl drin gewesen, wenn man außerhalb der Zeiten die Demo startet.

Klar. Musste halt rechtzeitig vor der Kiste sitzen. *shrug*
< Auf diese Nachricht antworten >