Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2017 09:35 Uhr
Thema: Re:Hätte jemand Bock auf eine virtuelle Brettspielrunde? Antwort auf: Hätte jemand Bock auf eine virtuelle Brettspielrunde? von membran
Das ist irgendwie der merkwürdigste Ort, wo Du das posten konntest?! Hab es gestern über die Startseite gesehen, aber WO das nun drin war ... huh.
Da fällt mir ein, beim Krachgarten wäre es superdupi, wenn man auf der Startseite diese Info irgendwie bekommen könnte. :liebguck:

>Mit dem Tabletop Simulator auf Steam. 20 EUR. 10 EUR im Sale, diesen Monat soll Steam Sale sein.

Klingt schon ziemlich verlockend, gerade daß man die Regeln selber aufstellen kann. Manche Spielregeln sind mir auch zu straff, da spielt man nicht immer ganz nach dem "Gesetz der Anleitung". Und...

>Vielleicht könnte man hier eine regelmäßige Brettspielrunde starten? Ich mag das ja eigentlich ganz gerne, aber ich kenn leider keine Leute, die IRL an sowas Interesse hätten.

... genau dieses Problem habe ich auch. Lust auf Brettspiele bzw. Tabletops ist groß, aber woher die Leute nehmen? Gibt schon "organisierte" Treffen von Begeisterten im Umland und Co, aber irgendwie kann ich mich dazu wenig aufraffen. Selbst so spielerische Bankrotterklärungen wie Uno haben Online ihren Charme, wie viel besser wird das erst mit ... "DEM GROSSEN MOTORSPORTSPIEL"!!?
< Auf diese Nachricht antworten >