Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2017 15:56 Uhr
Thema: Re:Nun auch mit Bodentexturen Antwort auf: Nun auch mit Bodentexturen von membran
>Famitsu hat neue Screenshots:
>[https://www.famitsu.com/news/201706/01134397.html]


Wenn man sich die Seite von Chrome zB übersetzen läßt, heißt es Monster Hunter Doppelkreuz, das finde ich recht schmissig als Namen!

>Also, lecker im relativen Vergleich zu dem, was einem sonst zum Fraß vorgeworfen wurde. Ohne Scheiß, auf so eine Soße wie in den 3DS Versionen hab ich echt keinen Hunger mehr - vom Handheld-Handgekrampfe und Low-DPI-Winzscreen ganz zu schweigen:

Schauen schon ganz "ok" aus, mehr kann ich mir dazu echt nicht abringen. Die steinalten, klobigen Modelle im Hintergrund und ebenso die Monster und Spielfiguren könnten durchaus mal kräftig überholt werden. Also, wo wir gerade in Meckerlaune sind. :3
< Auf diese Nachricht antworten >