Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2017 10:46 Uhr
Thema: Re:Empfehlenswert? Antwort auf: Re:Empfehlenswert? von membran
>>Macht das Spiel Sinn, wenn man nur in Random Teams unterwegs wäre und nicht jede Woche 20h spielt? Oder wird man als Casual da nur platt gemacht?
>Jo, letzteres. Ist halt ein FPS, Konsole hin oder her. Könnte sein, dass wenn du >genug auf die Fresse bekommst, mit anderen Geringkönnern in einen Topf geworfen >wirft, für irgendwas muss Matchmaking ja gut sein. Der Weg dahin könnte etwas steinig >werden. Es gibt ein paar Charaktere, mit denen man aus verschiedenen Gründen nicht >gut zielen können muss, um effektiv zu sein. Schau dir z.B. auf Youtube was zu >Winston, Mercy oder Junkrat an.


Würde ich nur teilweise unterschreiben. Ich bin jetzt echt nicht der checker, aber ich spiele Overwatch seit release wirklich jeden gottverdammten Tag.

Wenn man mal aus den Niederungen (bis lvl 50) raus ist und häufiger mit Leuten zusammengelost wird, die wissen was sie tun, dann kann man auch als minderbegabter eine Menge Spaß mit dem Teil haben ohne dauergefistet zu werden.

Mercy, Junkrat, Zenyatta, Winston,Symmetra, Mei, Reinhardt, Orisa, das sind alles chars, mit denen du dein Team auch ohne Mörderskills im Spiel halten kannst, wenn du die maps kennst und weißt, welcher von denen in welcher Situation oder in welchem environment jetzt angemessen ist.

Klar, reinfuchsen muss man sich natürlich, aber ich hab Overwatch noch nie als frustige Sportlabskauserbastion wahrgenommen.

Wenn man natürlich partout Widowmaker oder Mc Cree spielen will, dann kann´s übel werden, aber das lässt sich bei der Auswahl ja nun wirklich vermeiden. Ich find Overwatch nach wie vor ganz großartig, mein absolutes Lieblingsblizzardspiel.
< Auf diese Nachricht antworten >