membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2017 10:31 Uhr
Thema: Re:Empfehlenswert? Antwort auf: Empfehlenswert? von Tux
>Ist das halbwegs mit Splatoon bzgl. Team-Gedanke vergleichbar?
>
>Ich mag total das Artdesign, aber eigentlich spiele ich zu wenig und zu schlecht für so ein Spiel. Jetzt gibt es die GOTY Edition im PSN Store für 40 Euro und ich werde nervös. :)


Jo, in der "GOTY" Edition ist nur Kappes drin, btw. Also nur Cosmetics/Skins und so'n Dreck. Die Charaktere und die Maps sind in Overwatch immer kostenlose Updates, die Charaktere müssen auch nicht freigespielt werden.

Aber ich seh gerade, im PSN gibt's eh nur die eine Version. Die kostet dann soviel, wie ich damals für das Spiel zu Release auf dem PC bezahlt habe. :)

>Macht das Spiel Sinn, wenn man nur in Random Teams unterwegs wäre und nicht jede Woche 20h spielt? Oder wird man als Casual da nur platt gemacht?

Jo, letzteres. Ist halt ein FPS, Konsole hin oder her. Könnte sein, dass wenn du genug auf die Fresse bekommst, mit anderen Geringkönnern in einen Topf geworfen wirft, für irgendwas muss Matchmaking ja gut sein. Der Weg dahin könnte etwas steinig werden. Es gibt ein paar Charaktere, mit denen man aus verschiedenen Gründen nicht gut zielen können muss, um effektiv zu sein. Schau dir z.B. auf Youtube was zu Winston, Mercy oder Junkrat an.

Du hast übrigens ein astreines Timing. Vergangenes Wochenende war kostenlose Overwatch-Schnuppertage auf allen Plattformen.
< Auf diese Nachricht antworten >