membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2017 08:41 Uhr
Thema: Re:das interessanteste FarCry-Setting aller Zeiten Antwort auf: das interessanteste FarCry-Setting aller Zeiten von dixip
>zumindest in der Theorie und mit viel GTAV-Fanboybrille, wo ich aktuell auch am liebsten in der Pampa mit nem Pickup rumcruise (vorhin noch die erste Grenzpatrouillen-Mission gespielt).
>
>Aber es ist halt von Ubisoft. Da bleiben genug Zweifel, ob das denn die richtige Mischung aus Ironie und Ernsthaftigkeit mitbringt. Trailer sieht gut aus (den Bären finde ich schon mal komisch). Steuerung der Fahrzeuge kann man sicher vergessen (hab nur FarCry 3 sehr kurz angetestet) !???


Das Promo-Material hat ein wenig GTA-Flair, irgendwie. Gameplay hat man natürlich nicht gesehen - und wenn ich nicht wüsste, dass es Far Cry ist, hätte ich auf ein Spiel mit Third Person Camera getippt. Ha, passt auf, am Ende streichen sie aus FarCry die Egoperspektive (bis auf ADS natürlich!) und verpassen dem Spiel einen Division/Wildlands Look.
< Auf diese Nachricht antworten >