membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2017 10:36 Uhr
Thema: Re:Gears of War: "Ultimate" Edition Antwort auf: Gears of War: "Ultimate" Edition von Icheherntion
>Habe ich schon mal erwähnt, wie Scheiße diese Konsolengeneration ist?

Xbox kannste auf jeden Fall in der Pfeife rauchen (mal schauen, wie lange MS das Play Anywhere Ding für die 1st Party Titel noch durchzieht; ob die das wirklich für das nächste Halo und Forza bringen). Bei der Switch wird schon noch was gehen (und ganz ehrlich: Zelda, Mario und Monster Hunter - das langt schon als Kaufargument, alles Weitere ist Bonus).

Aber die PS4 lacht mich mehr und mehr an. Ich hab da letztens mal eine Liste mit Titeln, die mich interessieren, zusammengetragen und es waren schnell mehr als 20 Stück. Ich wüsste nur nicht, wann ich die noch alle spielen sollte, nur deswegen habe ich noch keine PS4 gekauft. Aber wenn ich diesen Herbst/Winter mal einen richtig guten Deal für eine PS4 Pro sehe, werd ich wohl mal zuschlagen.
< Auf diese Nachricht antworten >