Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.05.2017 06:22 Uhr
Thema: Re:Gears of War: "Ultimate" Edition Antwort auf: Gears of War: "Ultimate" Edition von Icheherntion
>Eines der Spiele, die ich mitgenommen habe, war GoW:UE für den Xbone. Ich sollte in Zukunft vor Käufen immer noch mal ein paar Reviews lesen. Ich war mir absolut sicher, dass das Ding auf dem Xbone mit 60fps läuft, aber nix is.

Multiplayer läuft glaube ich mit 60 FPS.

>Ich sehe gerade, dass es inzwischen auch im 'schlandischen Win10-Store aufgetaucht ist. Dann könnte man das ja doch noch holen, hab gar nicht mitbekommen, dass das wieder vom Index ist. Port scheint zwar auch nicht umwerfend zu sein, aber in 1080p sollte ich wenigstens 60fps schaffen. Mit den neuen Missionen wäre das schon noch mal ein Argument, außerdem gibt's es gerade für 15€.

Das Spiel ist doch so ein cross-buy cross-play Titel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn man die Win10 Version kauft gleichzeitig die Xbone Version hat. Funktioniert es nicht andersrum, dass man es auf Windows spielen kann, wenn man die Disc hat?

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >