Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2017 21:59 Uhr
Thema: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken Antwort auf: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken von Sascha
>Und mir will doch keiner erzählen, dass komplett leere Boxengassen beim Boxenstop
>kein totaler Abtörner sind, denn man eigentlich in Grund und Boden werten sollte.


Ich hab die schon so lange nicht mehr angeschaltet, dass ich nicht mal sagen könnte, welches aktuelle Spiel das mit Animationen unterlegt. Ich würde mal auf alle F1-Spiele tippen. Boxenstopps sind generell ein Abtörner. Ungefähr das Rennspieläquivalent zu einer Steuererklärung in GTA.

"Gibt's in GTA doch gar nicht!"

Zurecht!

Ich spiele Rennspiele deswegen, weil ich dort Fahren kann, ohne mich um Zeug wie Tanken, Inspektionen, TÜV, Verkehrsregeln etc. kümmern zu müssen. Einzig bei Langstreckenrennen lasse ich das für REifenwechsel noch durchgehen. Aber 2 Stunden am Stück spiele ich eh keine Rennspiele mehr, von daher auch egal.

>Bzw, wie toll das sein könnte, wenn man aus der Ego-Perspektive in eine total
>Lebendige Boxengasse einfährt in der andere Autos, Mechaniker, Verantwortliche
>an den Ständen und andere Streckenposten rumwuseln, während über der Gasse
>Zuschauer zugucken. Mir würde das gefallen. Aber nach mir geht's ja net!


Bei F1 2016 sieht sieht es zumindest genau so langweilig aus wie bei der echten Formel 1:
< Auf diese Nachricht antworten >