Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2017 20:48 Uhr
Thema: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken Antwort auf: Re:Assetto Corsa: nun mit toller AI, Konsolen mit Private Lobbies, Xbox Ver: broken von Icheherntion

> Ist allgemein recht beliebt, darüber zu meckern. Bei Forza 5 waren auch alle ganz
> aus dem Häuschen, weil es Bitmap-Zuschauer gab. Habe ich aus den erwähnten
> Gründen auch nie verstanden. Das sieht man maximal im Replay, wenn überhaupt.
> Vermutlich muss man dazu sogar in den Photomode wechseln und an die Zuschauer
> ranzoomen.


Mir fällt das bei Rennspielen immer nur wieder auf, dass die Nebenbei-Athmosphäre
(Zuschauer, Streckenposten, Fahrzeuge ect) irgendwie bei sowas gar nicht aufkommt.
Man hat sicher als Spieler dann Augen für andere Sachen, aber wiegeschrieben,
da hat man teilweise TV-Übertragungsniveau und alles außerhalb sieht aus wie die
Zuschauerränge bei NBA-JAM 1996.

Und mir will doch keiner erzählen, dass komplett leere Boxengassen beim Boxenstop
kein totaler Abtörner sind, denn man eigentlich in Grund und Boden werten sollte.
Bzw, wie toll das sein könnte, wenn man aus der Ego-Perspektive in eine total
Lebendige Boxengasse einfährt in der andere Autos, Mechaniker, Verantwortliche
an den Ständen und andere Streckenposten rumwuseln, während über der Gasse
Zuschauer zugucken. Mir würde das gefallen. Aber nach mir geht's ja net!
< Auf diese Nachricht antworten >