dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2017 17:59 Uhr
Thema: Re:Entwickler denken über Switch Version nach ... Antwort auf: Re:Entwickler denken über Switch Version nach ... von Icheherntion
>>Nie wieder freie FPS-Wahl für PC-Spiele.
>
>Ich weiß nicht mal im Ansatz, was Du damit sagen willst.


Die Aussage "Alle Spiele gehören auf alle Plattformen" ist halt ziemlich platt. Man kann es halt auch so auslegen, dass es bitte keinerlei plattformspezifische Anpassungen geben soll (deren Höchstmaß ja in einer Exklusivität erreicht ist). D.h. wenn bitteschön jedes Spiel für jede Plattform erscheinen soll, dann fordere ich auch, dass das Spiel bitte überall gleich zu sein hat. Schließlich soll es ja auch auf meinem iPad laufen. Und auf der PS2. Wir wollen ja niemanden ausgrenzen.
< Auf diese Nachricht antworten >