Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2017 14:28 Uhr
Thema: Re:Entwickler denken über Switch Version nach ... Antwort auf: Re:Entwickler denken über Switch Version nach ... von membran
>>... bitte bitte bitte, dieses Spiel für Switch, und ich habe mein subjektives Spiel des Jahres. Aufgrund der Level Größe / Länge ist die Switch quasi extra für dieses Spiel gemacht worden.
>>
>>Ach ja, der nächste Bit Trip Runner kommt im Herbst (exklusiv?) auf Switch, auch so ein Spiel, das auf diese Plattform gehört.
>
>Alle Spiele gehören auf alle Plattformen!


Das ist absolut richtig, und ich finde Exklusivität auch grundsätzlich scheisse. Ich wollte nur sagen, dass es Spiele gibt, die für mich auf der Switch eine ganz andere Stahlkraft haben als auf einer rein stationären Konsole.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >