Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2017 20:19 Uhr
Thema: Re:Steam Free Weekend Antwort auf: Steam Free Weekend von dixip
>da guck ich doch auch mal rein. Bis jetzt - trotz Fallout 3-Begeisterung - die Finger von gelassen und es so von meinem Backlog fern gehalten.

Hab heute auch den Feiertag genutzt und einen der DLCs quasi beendet (Robomania?), das war dramaturgisch zwar wieder etwas sehr hölzern, aber von den Locations und Gegnern recht spaßig. Ich denke, daß ich nun die beiden DLCs durchspiele (erst Farharbor, dann Nukaworld) und mich dann der Hauptstory widmen werde. Weitere Nebenquests muss man mal sehen, die Brotherhood of Steel hat auch was... ein Zeitfresser!!

>Außerdem natürlich im Angebot für 19,79€
>Aber ich kauf das nicht, guck nur mal rein... bestimmt!


Bestimmt! :)
< Auf diese Nachricht antworten >