Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2017 09:24 Uhr
Thema: Re:RiME-TiME! (PC/PS4/Switch ...?) Antwort auf: Re:RiME-TiME! (PC/PS4/Switch ...?) von membran
>Würde mich wundern, wenn der Titel schon in drei Wochen im Summer Sale dabei wäre, von daher schlag halt zu, 10% Preisnachlass ist ja wenigstens mal was Greifbares. Wenn das Spiel beschissen läuft oder sonstwie ein Bugfest ist, kannst du ja immer noch das Steam-Refund-Sytem benutzen. Wirst ja nicht so oft Spiele zurückgeben, dass du von Valve gesperrt wirst! :)

Wenn ich Deinen Segen habe, dann lass ich Gnade vor Recht ergehen!1
Ich hab den Preorder von NMS zurückbuchen lassen und irgendwann war mal irgendein 10-€-DLC druff, den ich nicht kannte. KA, ob und wie der da hin kam, war nix, was ich kannte.

>Im GAF sprechen sie von etwa 10 Stunden.

Das ist in Ordnung, Danke!
< Auf diese Nachricht antworten >