dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2017 16:37 Uhr
Thema: Re:Verschoben auf Frühling 2018 Antwort auf: Re:Verschoben auf Frühling 2018 von Don Cosmo

>Beim letzten Bild mit den beiden Colts in den Händen ... muss man schon genau hinschauen, ob das nun Photo oder Grafik ist.

yo, fotorealistisch wie annodazumal diverse Sachen 1994, 1998, 2000, 2002, 2005, 2007, 2013, 2015...

Man kann es kaum noch von Jurassic Park unterscheiden :)

> Mal hoffen, daß dies nicht nur target-Renderings sind, weil...

Hatten wir bei Rockstar eigentlich nie. Und die Aussagen gab es berechtigterweise zu GTAV auf Xb360 auch zu Hauf. Das Spiel hat aber geliefert, wenn es auch die OldGen hemmungslos überfordert hat.

Ich finde die Screenshots auch primär in punkto Artdesign super. Realistisch und trotzdem nicht steril. Spiel grad GTAV auf PC und das haut einen auch immer noch um. Und das war konzeptionell ein Xbox360-Spiel. Bei einem Titel, der als schwächstes Glied ne Xbox One aufzuweisen hat, wo es dann mit 17fps und 720p dahinkümmeln darf, und den relativ langsamen, leeren Umgebungen eines RDR darf es schon sehr hübsch werden.

Und Renderfilmchen gibt es in GTA/RDR eigentlich auch nicht, evtl. teilweise vorberechnete Filme in Spielgrafik.


>... wer weiß wie gut es auf den "alten" Konsolen läuft. Pro und Scorpio will man sich ja nicht unbedingt kaufen müssen. Außer natürlich Ische aus Langeweile.

Muss man ja auch nicht sofort, sondern erst im Frühjahr 2018. Evtl. hat Microsoft ja nen tollen Exklusivdeal für den Zeitraum NOV2017-MAI2018. Und jetzt kommt das Spiel im Mai 2018 :)
< Auf diese Nachricht antworten >