Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 08:42 Uhr
Thema: Gestern mal wieder rein geschaut... Antwort auf: Radioaktiver Niederschlag 4 von Don Cosmo
Aufgrund membrans Thread zu der steigenden Wishlist dachte ich mir, ich könnte eigentlich mein Backlog bisserl abarbeiten und da ich ohnehin 2-3 der DLCs noch nicht gesehen habe (davon ist einer wieder nur Baukram, aber weder Nukaworld noch Farhabor habe ich wirklich begonnen), erst recht.

Aber es gestaltete sich sperrig, wieder rein zu kommen; sowohl inhaltlich wie steuerungstechnisch. Die Missionen hatte ich immer versucht, fleißig abzuarbeiten, aber dennoch hat man eine geradezu erdrückende Masse an Dingen, welche brav auf einen warten. Im Kampf werden gerne mal falsche Knöpfe gedrückt und auch in anderen Situationen ärgere ich mich, da es sinnloserweise 4 Knöpfe gibt, mit der man eine Waffe zieht?!

Technisch hat sich wohl ein wenig getan, die PS4 hat gestern auch irgendeinen Patch für die Pro runtergeladen (~450MByte in etwa 70 Minuten, good job, PSN!), aber das weiterhin vorhandene Geruckel fällt mir nun doch stärker auf als früher.
< Auf diese Nachricht antworten >