membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2017 08:19 Uhr
Thema: Re:Destiny 2 Gameplay Stream gerade... ugh. Und: PC Version kommt auf Battle.net Antwort auf: Re:Destiny 2 Gameplay Stream gerade... ugh. Und: PC Version kommt auf Battle.net von Macher
>>Und das alles vor einer konstant jubelnd-gröhlenden Fanboy-Crowd, von der ich hoffe, dass die bezahlt sind.
>
>Einer der Eurogamer-Redakteure hat ein Kinoticket bezahlt, um die Destiny 2 Vorstellung im Kino zu sehen. Das Kino war scheinbar ausgebucht. Er hat auch gesagt, dass das letzte mal, dass er so aufgeregt war, es vor der Vorstellung von Phantom Menace 1999 war.
>


Na dann. Ich muss gestehen, dass Destiny und dessen Community-Größe an mir vorbeigegangen sind. Ich hab das immer für einen Halo-Borderlands-Mix gehalten.
< Auf diese Nachricht antworten >