membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 19:56 Uhr
Thema: Destiny 2 Gameplay Stream gerade... ugh. Und: PC Version kommt auf Battle.net Antwort auf: Unspezifische und Unkategorisierbare News! von Don Cosmo
Mal kurz reingeguckt, ob an der Nummer jetzt was dran ist oder nicht. Völlig peinliche Vorstellung; ewig langes PR Gelaber von nicht weniger als fünf Personen, so richtig schnarchiger MS-E3-Pressconference-Siff, unterbrochen von zig vorgerenderten Cutscenes und diversen "Making-of"-Style Doku-Schnipseln. Und das alles vor einer konstant jubelnd-gröhlenden Fanboy-Crowd, von der ich hoffe, dass die bezahlt sind.

Hin- und her gespult, dann endlich den dreiminütigen Gameplay-Clip gefunden (dieses "Gameplay-Reveal-Event" zeigt eine Menge, aber nicht viel Gameplay), von dem man genau sah, dass das Marke "sorgsam choreographiertes Vorspielen, Take #54" war. Und umgehauen hat mich die Grafik auch nicht gerade, das mal nebenbei. Wie dem auch sei - was haben sie als Schmankerl ausgewählt, mit welchem Set-Piece wollen sie neue Spieler locken? Direkt als erstes Objective des "Reveals": "Defend this door until the ships have left orbit". Lel. Ich hab mich dann getrollt.

Gerade nach Schreiben des Textes hier nochmal in den Stream reingeschaut und durch die letzten 10 Minuten gespult: Ein Typ auf der Bühne und labert irgendwas, Rendertrailer, eine Frau auf der Bühne und labert irgendwas, Rendertrailer, Social Features, Making-of-Einschub, ein Typ auf der Bühne labert irgendwas. Rendertrailer. Dazu: Gegröhle.

Schnarch.


Edit:
Und es kommt auf PC nicht für Steam, sondern auf Battle.net. Also, "Blizzard", wie es iirc nun heißt. Huh. Daraus kann man ja nur schließen, dass Activision-Blizzard auch kommende Titel dort veröffentlicht; die Zeiten, in denen nur Blizzard Games im Blizzard Launcher sind, sind jedenfalls vorbei.

News ist up:
[http://eu.blizzard.com/en-gb/news/?d=2017-5#181745]

***Diese Nachricht wurde von membran am 18.05.2017 20:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >