Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2017 15:32 Uhr
Thema: Re:The Long Journey Home - A Space Odyssey - PC/PS4/XB1 - 30. Mai Antwort auf: The Long Journey Home - A Space Odyssey - PC/PS4/XB1 - 30. Mai von membran
>Ein  Mix aus Starflight, Star Control, No Man's Sky, FTL, Firefly und anscheinend noch mehr. Die Previews überschlagen sich mit Vergleichen. Als Genrebeschreibung wird "Space Exploration RPG" angegeben.

Irgendwie wirkt es ganz cool, gerade der Star Control-Teil würde mich ansprechen, andererseits zu "kleinteilig". Das Landen auf dem Planeten mit dem Hopper ... es wirkt etwas rausgerissen aus der restlichen Optik. Die Schlacht mit Gegnern is furchtbar träge. Die Kommunikation mit den Aliens, die alle englisch zu sprechen scheinen ... hmmm. Ich hab schon Lust auf mehr SciFi, aber so wirklich überzeugen kann mich das gesehene nicht. :/
< Auf diese Nachricht antworten >