Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2017 15:02 Uhr
Thema: Re:Preis erhalten! Antwort auf: Re:Preis erhalten! von Knut
>>Rechts Knut sein, Links Yuna ihres.
>>
>[http://pp-forum.p44.net/img/zeld1.jpg][http://pp-forum.p44.net/img/zeld2.jpg]
>
>Ja der Body links kommt so auch in etwa hin. Wuhahaha
>
>Mein Paket ist hier also auch angekommen.
>
>Wie gut, dass ich mich auf Deinen sicheren Geschmack verlassen habe. Ich finde Farbe und Motiv des Shirts super!
>An dem Druck finde ich jetzt auch nichts auszusetzen, habe da aber auch nicht so die Erfahrung. Der Geruch ist völlig im Rahmen; neue T-Shirts müssen so riechen!
>Die Größe ist doch eher die Baucheinziehvariante.
>Also eine super Motivation, den mal wieder etwas zu reduzieren.


Also nach dem Waschen im nassen ein wenig dran gezubbelt und noch mal ein wenig als es trocken war, passt, wackelt und hat Luft! Am WE schon angehabt. :)
< Auf diese Nachricht antworten >