Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 20:00 Uhr
Thema: NBA Blähgrounds Antwort auf: Kampf dem Pile of Shame! Ich spiele gerade: von Icheherntion
Auffer Swiiiitsch. Ist nicht so geil. Auflösung 720p, bei 30fps. Buärks. Die visuelle Gestaltung der Charaktere ist hinreichend ekelerregend; sowas abstoßendes habe ich jenseits von Stormfront.org und dem "Stürmer" nicht mehr gesehen: Die Chars, selbst die arischen, sehen allesamt aus wie rassistische Karikaturen, was, wie ich mir erhoffte, durch gute Performance und sehr gutes Gameplay wieder ausgeglichen wird - soweit ich weiß, ist das Spiel von denselben Leuten wie die NBA-Jam-Neuauflage von vor sechs Jahren, und die mochte ich sehr gerne (Vor allem, weil man da als die Beastie Boys spielen konnte).

Teilweise hat man sogar Übersetzungsfehler drin (mehrere!), im Ladescreen zum Beispiel wird eine Funktion unten links auf spanisch oder portugiesisch erklärt, und bei einigen Anzeigen wechselt das Spiel zwischen Deutsch und Englisch. Schon irritierend schlecht, das Spiel ist immerhin von EA und nicht von irgendeinem Asset-Flipper aus der hinteren Pimmelackei.

Aber es ist wie es ist. Der Spielablauf ist monoton, die Grafikqualität und der Artstyle sind zum davonlaufen, und das Gameplay lediglich "okay-ish". 20 Mark das Klo runtergespült, der erste Switch-Fehlkauf. Naja, kommt vor.

In Zukunft also wieder unter der Regel operieren, 3rd-Party-Titel nur zu kaufen wenn sie aus Japan kommen. Wenn überhaupt.

Weil, wirklich, es gibt KEINEN Grund, warum DAS Spiel in 720p mit 30fps läuft. Keinen einzigen. Auch nicht auf der Switch.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 13.05.2017 20:01 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >