membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.05.2017 13:48 Uhr
Thema: Re:Super Mario 3D Wörld Antwort auf: Re:Super Mario 3D Wörld von NoGoProGamer (DG)
>>>Für die bunte Grafik ne freundliche 8/10, aber eigentlich darf Nintendo an so einer Kacke verrecken.
>>
>>WTF!?
>>
>>Klar war SM3DW nicht in einer Liga mit Galaxy oder SM64, aber ansonsten war das Ding -zumindest in unserer Familie- eine echte Spaßgranate. Allemal besser als das ewig gleiche, klinisch sterile  "New" Super Mario 2D irgendwas...
>
>Das ist alles nur noch AIDS. New Super Mario ist eine Copy & Paste-Orgie, SM3D Wörld "dank" der Steuerung purer Scheiß. Da hätte man mir Geld für zahlen müssen, damit ich das durchspiele. Seit wann braucht Mario eigentlich mehrere "Boost"-Stufen beim Rennen, wenn man dann noch schnell von Plattform zu Plattform springen muss?
>
>***Diese Nachricht wurde von NoGoProGamer (DG) am 13.05.2017 13:00 bearbeitet.***


Leute, die neueren 2D Marios sind alle super. "Steril", lmao.
< Auf diese Nachricht antworten >