Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2017 18:58 Uhr
Thema: Re:Rime: Preisanpassung für die Switch-Version Antwort auf: Rime: Preisanpassung für die Switch-Version von membran
>Die Downloadversion kostet nun nicht mehr 10 EUR mehr als auf anderen Plattformen. Die Retailfassung bleibt jedoch bei 45 EUR, wird aber als Bonus einen Downloadcode für den Soundtrack dabei haben.

Joah, kann man mal machen. Gerade bei Amazon geschaut, da kostet die Switch Version schlanke 14€ mehr als PS4. Dafür also ein schäbiger Soundtrack-Download, der a) den Laden quasi nichts kostet und den sich b) ohnehin keine Sau separat kaufen würde (für 10 Ocken, hahaha).

Ich musste vor Rührung fast weinen, als ich las, wie sehr sie hier an ihre Schmerzgrenze gegangen sind und quasi fast mit Verlust verkaufen. Wie edelmütig!
< Auf diese Nachricht antworten >