Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 23:31 Uhr
Thema: Re:Gitaroo-Man-Nachfolger am Horizont!? Antwort auf: Re:Gitaroo-Man-Nachfolger am Horizont!? von membran
>>>>PPSSPP?
>>>
>>>Ich hab immer noch Bammel davor, irgendwelche Emus mit "warez" aus dem Internet zu befeuern. Auch wenn ich GitarooMan schon zwei mal gekauft habe und auch noch ein drittes Mal kaufen würde, so wirklich wohl ist mir bei dem Gedanken nicht.
>>
>>Also für die PSP hab ich mittlerweile einen Emu, weil ich Bock auf Phantasy Star Portable 2 hatte (immer noch das beste der ganzen PS Serie) und wollte nicht die PSP umständlich aufladen und auf dem kleinen Screen zocken.
>
>Ich habe angefangen, wieder Monster Hunter Portable 3rd HD darüber zu zocken, ein Fest. Vor allem die Vorspulfunktion (200% Speed auf Knopfdruck) habe ich lieb gewonnen. Für Farm-Runs, oder die einminütige Pause nach dem Legen des Monsters, für die nervige Farm, bei der man alles selber machen muss zwischen jeder Quest. Das Vorspulen greift sogar in Ladescreens. 200% Monster Hunter = best Monster Hunter!


Ja, dieses Feature liebe ich auch
< Auf diese Nachricht antworten >