membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2017 14:00 Uhr
Thema: Dauntless - F2P Monster Hunter Clone - PC - 2017 Antwort auf: Upcoming: Spieleankündigungen und Ports und so von membran
[https://playdauntless.com/]

Beta soll irgendwann gegen Ende des Jahres kommen, iirc. Aber ist halt F2P Scheiß, der auch noch etwas fade aussieht. Gibt auch schon lange vor Release irgendwelche Founder's Packs zu kaufen, die ziemlich teuer erscheinen - und einem garantierten Zugang zu Beta gewähren. Da war auch irgendwann was mit increased drop chance oder so einem Blödsinn. Naja, mal schauen. Monster Hunter Klon ist Monster Hunter Klon und damit einen Blick wert.

Wird seinen eigenen Launcher haben und nicht auf Steam erscheinen.





RPS Preview vom März:
[https://www.rockpapershotgun.com/2017/03/14/dauntless-pax-preview/]

***Diese Nachricht wurde von membran am 08.06.2017 11:00 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >