Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 22:10 Uhr
Thema: Re:Preis erhalten! Antwort auf: Re:Preis erhalten! von Sascha
>Rechts Knut sein, Links Yuna ihres.
>



Ja der Body links kommt so auch in etwa hin. Wuhahaha

Mein Paket ist hier also auch angekommen.

Wie gut, dass ich mich auf Deinen sicheren Geschmack verlassen habe. Ich finde Farbe und Motiv des Shirts super!
An dem Druck finde ich jetzt auch nichts auszusetzen, habe da aber auch nicht so die Erfahrung. Der Geruch ist völlig im Rahmen; neue T-Shirts müssen so riechen!
Die Größe ist doch eher die Baucheinziehvariante.
Also eine super Motivation, den mal wieder etwas zu reduzieren.

und Buttons! Ich habe noch alle meine Originalbuttons aus Mitten/Ende 80ziger in irgendeiner Kiste rumliegen (Friedensengel, Che und was man da halt so hatte). Für die Kiste sind sie zu schade. Mal sehen, ob ich die Zelda Buttons an eine Mütze mache oder an meinen Arbeitsrucksack.....

Vielen Dank! lieber Sascha.
< Auf diese Nachricht antworten >