Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 18:18 Uhr
Thema: Re:Preis erhalten! Antwort auf: Preis erhalten! von turzilla

> Wir haben uns sehr drüber gefreut, und so schlimm sieht es auch nicht aus. Dass
> der Stoff nicht so fest ist macht nichts, so kann Yuna es -bis es passt- auch mal
> über einem Longsleeve tragen. Dass der Druck schon ein wenig verwaschen aussieht,
> stört auch nicht. Es richt ein wenig nach Fixiemittel/Essig, weshalb ich es erst
> mal waschen werde und versuche dann, das Kind zu einem Fotoshooting zu überreden.


Vorher waschen tu ich auch immer alles. Wenn ich Vergleich mal die ganzen Band-
Serien-T-Shirts von Amazon als Vergleich nehme, die im gleichen Preisrahmen sind,
dann war Redbubble da schon ein starker Ausschlag nach unten. Deswegen war ich
da wahrscheinlich auch so enttäuscht drüber, vor allem weil ich Motiv und Farbe
ziemlich geil fand. Was schade ist, weil Redbubble viele tolle Sachen hat.

Rechts Knut sein, Links Yuna ihres.



> Vielen Dank Sascha, das hat uns wirklich viel Spaß gemacht!

Mal schauen, wann der Nachfolger rauskommt, dann machen wir das wieder!
Schade, dass Super Mario Maker hier so untergegangen ist, das wäre auch
ein guter Wettbewerbskandidat.
< Auf diese Nachricht antworten >