membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 16:21 Uhr
Thema: Re:Pro Controller + JoyCon + Online geht übrigens Antwort auf: Re:Pro Controller + JoyCon + Online geht übrigens von Felix Deutschland
>>Warum haben die dann vorher so einen Wind drum gemacht?
>
>Weiß ich nicht. Man muss ja nicht jeden Wind gleich weiterflöten.


Nun, solche Gerüchte / Hinweise würde ich immer als Kaufwarnung / potenziellen Dealbreaker für manche noch vor Release eines Spiels posten, wenn ich davon mitbekomme und es sich glaubwürdig anhört (wie hier in dem Fall mit Meldungen von mind. zwei verschiedenen Spielern und Screenshots dazu). Dass es sich um ein nicht bestätigtes Gerücht handelte, habe ich entsprechend mit Fragezeichen im Titel und entsprechend im Text vermerkt.
< Auf diese Nachricht antworten >