turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 14:47 Uhr
Thema: Preis erhalten! Antwort auf: Der fesche PP-Forumszeldafotowettbewerb - Das Voting von Sascha
An einem Montag! Das hat bisher nur Amazon geschafft.

Wir haben uns sehr drüber gefreut, und so schlimm sieht es auch nicht aus. Dass der Stoff nicht so fest ist macht nichts, so kann Yuna es -bis es passt- auch mal über einem Longsleeve tragen. Dass der Druck schon ein wenig verwaschen aussieht, stört auch nicht. Es richt ein wenig nach Fixiemittel/Essig, weshalb ich es erst mal waschen werde und versuche dann, das Kind zu einem Fotoshooting zu überreden.

Die Buttons haben ebenfalls gefallen und werden evtl. den neuen Retro-Schulrucksack zieren.  

Vielen Dank Sascha, das hat uns wirklich viel Spaß gemacht!
< Auf diese Nachricht antworten >