a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2017 13:31 Uhr
Thema: Re:Noch recht frischer Artikel über Blur Antwort auf: Noch recht frischer Artikel über Blur von membran
>Bin da die Tage auf Reddit auf diesen lobenden Artikel von Ende April gestoßen:
>
>[https://waypoint.vice.com/en_us/article/revisiting-blur-the-mario-kart-competitor-that-deserved-better]


Wieder so'n Artikel mit 2/3 Einleitung und 1/3 Inhalt... aber einige interessante Punkte enthält er schon.

>Bizarre Creations’ arcade racer was awesome fun—but its commercial fortunes were rather less excellent.

"That the game's marketing went down the route of explicitly badmouthing the competition did it few favors, too. Blur's release trailer, at least for the US market, saw a broccoli-haired Mario Kart-like character press its face against a fence separating its cartoon antics from Bizarre's more realistic thrills. Its "race like a big boy" messaging left a bad taste in the mouth."

Meine Theorie ist, das ein Funracer character-driven (höhö) sein muss, um erfolgreich zu sein. Man schließt zuviele potentielle Käufer aus, wenn man die Wägen nicht mit Figuren verbinden kann, deren Schicksal (also Rennplatzierung, aber immerhin) wir mitentscheiden.

(und SM Galaxy 2 ist schon 7 Jahre her? wow.)
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