Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2017 10:46 Uhr
Thema: Re:Gitaroo-Man-Nachfolger am Horizont!? Antwort auf: Re:Gitaroo-Man-Nachfolger am Horizont!? von membran
>Verständlich. [...]

Dafür kenne ich mich einfach zu wenig aus, an der Ecke "will" ich das eigentlich auch gar nicht. Ich bin in der Beziehung der treudoofe Casual-Käufer, der sich lieber von irgendwelchen Firmen übers Ohr hauen läßt anstelle entweder einem Virus oder Trojaner oder gar den Anwälten der Firmen zum Opfer zu fallen. Würd's das auf Steam/Gog geben, dann tat ich es dort zum dritten Mal kaufen, so wie man es nun mit Bayonetta machen kann. Vielleicht entstaube ich doch erst mal die Vita und schaue da in den Store...

Wir hatten das Thema ja schon öfter, vor diesem Schritt ins Ungewisse werde ich wohl ewig meinen persönlichen Strich ziehen.
< Auf diese Nachricht antworten >