Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2017 09:31 Uhr
Thema: Day One Antwort auf: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 von Knut
Keine Angst, es gibt kein Tagebuch von mir.

Also ich find das Spiel sieht so wie es ist gut aus und läuft bei mir ausreichend flüssig 58-60 FPS. Die meisten Grafik Mods gehen eher in die andere Richtung Textur-Größe zu reduzieren, damit die Performance steigt. Die kann ich also ignorieren. Extra Content brauche ich glaube ich noch nicht. Ich habe jetzt so Kleinigkeiten wie heftigeres Wetter oder einfacheres Hacken installiert. Noch nerven mich die langsamen Computer-Terminals nicht, wenn ja kann man das ja jetzt fixen. Mal sehen was es noch so gibt, um das Leben im Commonwealth angenehmer zu machen, ohne zu "cheaten". Die inoffiziellen Bugfixes wären wohl interessant, ich weiß aber immer noch nicht genau, ob ich alle DLCs dafür zwingend brauche, der also zu Abstürzen führen würde, wenn ich nicht alle DLCs habe.
Gab es aus Deiner Spielerfahrung heraus denn nenneswerte Bugs?  

P.S. Dein Tagebuch ist sehr hilfreich, von einer Höhle unter der Tankstelle, wusste ich nichts und dass ich den Anzug mitnehmen kann, auch nicht, ich dachte der hat keinen Saft.
< Auf diese Nachricht antworten >