Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2017 11:25 Uhr
Thema: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 Antwort auf: Re:Radioaktiver Niederschlag 4 von Knut
>Sollte man gleich den kompletten DLC Content auch noch holen?

Ich schaue auch ab und zu wehleidig das Spiel in meiner PS4-Lib an, aber noch mal von vorne!? Hmmm...
Zu den DLCs: das mit den Robotern ist insofern toll, da Du Dir nen RoboBro bauen kannst, der die Fäkalien an die Wand schmiert wie nix gutes! Das mit der NebelInsel hab ich nicht installiert, weil da die Performance auf PS4 erst shit war und dann als Lösung der Nebel aufgelöst wurde. Naaaiiis!!
War auch dann das Ende der Liebe zu FO4 auf PS4, NukaWorld soll IIRC ziemlich gelungen sein, auch net installiert oder gar geladen?
Den Workshop kann man sich aber IMHO reiben...

>Wird fürs modden ja empfohlen, ich würde aber gerne erstmal so ins Spiel reinschauen.

Evtl gibt's ja nen HiResMod, der keine TI braucht als Minimum!? ;)
< Auf diese Nachricht antworten >