Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2017 00:47 Uhr
Thema: Re:3 Stunden später Antwort auf: Re:3 Stunden später von membran
>Schön zu hören, dass das noch anzieht. Wir hatten gestern bis zum "ersten Ladescreen" gespielt und waren der Meinung, dass da zu wenig gute Szenen drin sind, wie die eine mit den Betten.

Ja, die hat bei mir auch als erste richtig gut funktioniert. Dann mal keine Sorge, davon wird's demnächst noch reichlich geben.

>Das war bis dahin mehr oder minder Schaulaufen ohne große Show (und ohne Rätsel).

Das Rätselniveau wird auch nicht sonderlich hoch. Wie schon geschrieben fand ich das Hauptproblem daran die Steuerung, die oft nicht greift, obwohl man schon das richtige versucht. Da hätte das Spiel noch eine extra Portion Autotargeting vertragen. So eine grobe Richtungsangabe bei Sprüngen oder Dives auf der Flucht hätte hier gereicht und hätte dem Spiel nicht geschadet. Gerade so simples Zeug wie einen Koffer unter einen höher gelegenen Schalter schieben und dann zum Schalter springen, sollte nicht höchste Präzision erfordern. Das Spiel kann da ja relativ einfach erkennen, dass der Spieler grob das richtige versucht. Andererseits wäre es dann noch kürzer gewesen und das Geschrei über seine Länge wäre lauter gewesen.
< Auf diese Nachricht antworten >