Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.04.2017 02:42 Uhr
Thema: Bisher super! Antwort auf: Das Alpträumchen von Icheherntion
Die Grafik sieht man ja schon im Trailer und ist tatsächlich so großartig, wie dieser verspricht. Die Soundkulisse passt sich dem an. Auf dem PC läuft es auch schön Rund mit mit allen Reglern auf Anschlag und in 4k.

Spielerisch reisst es bisher zwar keine Bäume aus, aber ich unterstelle dem Spiel einfach mal, dass das auch nicht der Kernfokus war. Bis jetzt ist es ein relativ herkömmlicher Puzzle-Platformer, der bis auf ein paar hakelige Passagen komplett unaufdringlich bleibt und einem beim Erleben der Welt nicht im Weg ist.

Ansonsten bietet Little Nightmares genau das, was man nach dem Trailer erwartet. Dichte, schmutzige und düstere Atmosphäre, als ob man einem Tim Burton Film den Hollywood-Teil chirurgisch entfernt hätte.

Ein bisschen Aaaaw gibts aber trotzdem:
< Auf diese Nachricht antworten >