Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2017 20:12 Uhr
Thema: Gebt mir BITTE ein 1080p Smash!!1 Antwort auf: Mario Kart 8 = Perfekter Port von Felix Deutschland
DELUXE everything, baby! Mag komisch klingen (Und beängstigend in Bezug auf den Gesundheitszustand meiner Augen), aber manche Details sehe ich erst in 1080p auf den Strecken. Die Wuu war echt so ein randhoch voller Kübel Trash-Technologie, Mario Kart 8 Deluxe sieht einfach saugut aus und läuft perfekt. Auf so nem SoC-Gaming-Tablet von der China-Stange. Geil. Ich hätte nicht gedacht, das es mich visuell so flasht, aber das tut es, selbst ohne richtiges anti-aliasing. Freue mich schon auf die nächsten Spiele und erwarte auch, das Arms in 1080p läuft. Splatoon würde das auch guttun.

Erstaunliche kleine Konsole.
< Auf diese Nachricht antworten >