Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2017 19:09 Uhr
Thema: Re:Pro Controller + JoyCon + Online geht übrigens Antwort auf: Re:Pro Controller + JoyCon + Online geht übrigens von membran
>>Hatte mir schon Sorgen gemacht, dass das nicht geht und einer mit einem futzeligen Quer-Joycon zocken muss. Dem ist nicht so. Geht alles anstandslos im Online-MP, so wie es soll.
>
>Also Online-Splitscreen, einer mit ProController, der andere mit zwei Joycons, geht doch?


Jap. Gerade vier Rennen mit Alex zusammen online im Splitscreen gezockt. Die Infografik sehe ich damit als hinfällig an.

>Warum haben die dann vorher so einen Wind drum gemacht?

Weiß ich nicht. Man muss ja nicht jeden Wind gleich weiterflöten.

>Immerhin konnten sie es mit Screenshots belegen, dass die Doppeljoycons in dem Modus nicht einem Spieler zugewiesen werden konnten.

Ging hier problemlos. Waren dann wohl DAUs.
< Auf diese Nachricht antworten >