Robert Garcia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.04.2017 18:15 Uhr
Thema: Re:MK8 Controller-Pferdefuß? Antwort auf: Re:MK8 Controller-Pferdefuß? von Felix Deutschland
>>Es wurde nur kurz an den Strom gesteckt, wenn ich was in den WiiU-Settings machen musste (was selten vorkam und erst recht nach "hinten raus"). Überhaupt, dass man die WiiU-Settings nicht ohne das Tablet bedienen kann, ist schon ein ziemlicher
>>Da hatte ich mitbekommen, dass Nintendo sich die kaputten linken Joycons zuschicken lässt und die gerade biegt. Dauer 1-2 Wochen.
>
>Wäre mir neu, mein letzter Stand war, dass Nintendo sich die Ohren zuhält und sagt, das alles toll ist. Kann natürlich sein, dass sie jetzt kleinlaut doch umtauschen. Fiel mir bei meinen Joycons auch auf - nicht so, dass es Game Breaking wäre, aber zwei-drei mal wurden eingaben nicht erkannt, so dass ich die Joycons nur ohne den Grip nutze und nur Off-TV, ich also direkt an der Switch selbst sitze mit den Dingern.


Nene, stimmt schon, das mit dem Austausch. Nintendo hat den Fehler zugegeben/zur Kenntnis genommen und nennt das ganze eine "manufacturing variation".

Die Art der Reparatur hat ja eigentlich auch so ziemlich die Runde gemacht: Es wird einfach ein stück leitender Schaumstoff eingesetzt und das Problem ist behoben.

[http://kotaku.com/nintendo-says-joycon-wireless-issues-were-caused-by-man-1793530147]

Die seitdem neu produzierten Switches kommen mit bereits korrigierten linken Joycon vom Band.

.

***Diese Nachricht wurde von Robert Garcia am 28.04.2017 18:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >