Das Essen  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.04.2017 11:54 Uhr
Thema: Re:FYI: The Long Dark kurz vor Release & im Sale für 10,- Antwort auf: FYI: The Long Dark kurz vor Release & im Sale für 10,- von Fuse
>Lt den News ist es "die letzte Gelegenheit" es im Early Access zu köfen. Ich bin normalerweise nicht der größte Freund von Surival-Games, aber hier haben mich Konzept, Stil und Atmosphäre von Beginn an in den Bann gezogen. Hab das seit Jahren auf der Wishlist recht weit oben und nun zugeschlagen. Vermutlich ist es gerade der beste Zeitpunkt es noch mal recht günstig vor dem baldigen Release zu bekommen - ohne wieder ein halbes Jahr auf Sales warten zu müssen...
>
>[http://store.steampowered.com/app/305620/The_Long_Dark/]


Hat das mittlerweile eine Kampagne? Das letzte Mal, als ich geguckt habe, musste man sich den Spaß minecraft-artig selber suchen (was nicht gut oder schlecht ist. Nur nicht das, was ich aktuell suche.).
< Auf diese Nachricht antworten >