membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2017 18:52 Uhr
Thema: Re:MEMBRAN, Y U POST NEWS HERE? (n/t) Antwort auf: MEMBRAN, Y U POST NEWS HERE? (n/t) von Icheherntion
Das ist hier für mich der Thread, in dem ich kommende Spiele poste. Manche sind näher am Release als andere und manche sind sogar schon draußen (ich meine, ich könnte auch den brillant betitelten "2-0-1-7 wat wollter haben" Thread nehmen, von der Suchfunktionsnützlichkeit nimmt der sich hier auch nichts her). Allgemeine News zu Plattformen, Studios und das ganze restliche Drumherum gehören imho in den "unkategorisierbare News"-Thread.

Da du ja hier der O-pi bist, wie hattest du den Thread denn hier gemeint, wenn nicht für News / Ankündigungen speziell zu Spielen? Wenn das Spiel draußen ist und es von Interesse ist, sollte doch eigentlich ein Thread dazu eröffnet werden.

Außerdem nutze ich den Thread hier auch als Steam-Wunschlisten-Ersatz!
< Auf diese Nachricht antworten >