Corben Dallas  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2017 09:05 Uhr
Thema: Re:Horizon: Zero Dawn Antwort auf: Re:Horizon: Zero Dawn von dixip
>örkksss... Nach dem Maniac-Hype war ich kurz davor, mir ne PS4 mit dem Spiel zu holen. Ich denke immer noch, dass das Spiel für mich passen könnte, aber zumindest erwarte ich jetzt nur noch die gewohnte Kost und nichts Außergewöhnliches wie ein Zelda mehr.

Ich finde es deutlich besser als z.B. GTA. Ich ziehe es derzeit auch Zelda auf der Switch vor. Allerdings spiele ich auch höchstens eine halbe Stunde am Tag, da ich nicht mehr Zeit habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass HZD auf mich anders wirken würde, wenn ich eine 8 Stunden Session wie Felix einlegen würde. Ich habe aber in 2 Monaten erst knapp 50 Stunden geschafft (wobei ich jede freie Minute in das Spiel investiert habe) und bin nach wie vor begeistert.


Corben
< Auf diese Nachricht antworten >