membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.04.2017 08:31 Uhr
Thema: Re:Cemu 1.7.5 BotW Antwort auf: Re:Cemu 1.7.5 BotW von Felix Deutschland
>>[https://www.youtube.com/watch?v=nosDdIeLeq4]
>>
>>Noticeable Fixes:
>>FPS is generally better.
>>Fewer softlocks and crashes
>>Camera bugs should be fixed
>>Ai should hopefully be fixed
>>Textures should be better on Nvidia cards
>>Shrines and Eventide Island shouldn't softlock

>
>Immer noch weirdes Framepacing und zittriges Aliasing. Naja, kommt Zeit, kommt Rat...


Das Aliasing dürfte man mit 4K-Downsampling erschlagen, die Performance macht von Version zu Version für einen Emulator unerhört große Sprünge (ein entsprechend kräftiger Skylake Prozessor ist aber für BotW erforderlich, auf älteren Intel Prozessoren rennt's noch nicht so pralle und mit AMD braucht man gar nicht erst ankommen). Die Jungs hauen etwa alle zwei Wochen eine neue Cemu-Version raus, das dürfte noch eine Frage von Monaten sein, bis das hier die definitive Version ist.
< Auf diese Nachricht antworten >