membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 22:06 Uhr
Thema: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! von Robert Garcia
>>Sicher. Aber verglichen mit 2010?
>
>Wozu ein Datum?


Beliebig gewählt, zwei Jahre nach dem ersten Auftreten des Modus. Da wir hier eh nicht mit Zahlen argumentieren (und das Argument selber schon irgendwo überflüssig ist...), erschien mir das passend. Ich wollte damit schlicht ausdrücken, dass es so ähnlich wie Guitar Hero der Modus seine besten Tage (="Fans") hinter sich hat. Sicherlich spielen Leute heute noch Horde gern, so wie es auch immer noch Rock Band Zocker gibt, aber beide Genres ziehen gefühlt nicht mehr so wie früher.

Oder um es zurück zu Splatoon 2 zu bringen: Anstatt einem ollen Horde Modus hätte ich lieber einen komplett neuen Coop-Spielmodus gesehen. Irgendwas, was sich nicht mit "basically Horde mode" beschreiben lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >