Robert Garcia  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.04.2017 21:24 Uhr
Thema: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! Antwort auf: Re:Ihr habt sowieso alle keinen Plan! von membran
>>>>>>Splatoon ist super. Für Napps, aber trotzdem spaßig. Muss halt Multiplayer mögen.
>>>>>
>>>>>Ich sage auch nirgends, daß Splatoon schlecht wäre, aber MP bzw vor allem PvP ist nicht mein Ding.
>>>
>>>
>>>>Es kommt ein Horde Modus [https://www.youtube.com/watch?v=btHxh0v87-0]
>>>
>>>whatyearisit.jpg
>>
>>gratsforthemostsenselesscomment.gif
>
>Nö. Das war eine entsprechend zusammengedampfte Aussage, dass mich ein Modus, der seit 2008 (Gears of War 2) immer und immer wieder wiedergekaut wurde und in zig Spielen auftauchte, mich anno 2017 nicht hinterm Ofen hervorlockt.


whatyearisit.gif implizierte "alt". Und Subgenres entsprechend der Dauer ihrer Existenz zu bewerten ist schon recht sinnlos.
Deine Meinung dazu kann ich nachvollziehen, aber es gibt reichlich Spieler, denen ein Horde Modus gefällt.
< Auf diese Nachricht antworten >